Zuverlässige Anwendung auf Wiederherstellen CR2 Foto Datei

CR2 ist ein RAW-Fotoformat von Canon Digitalkamera, die minimal verarbeitet Daten vom Bildsensor enthält, verwendet. Häufiger, wenn Sie Bilder mit Canon-Digitalkamera erfassen dann alle Fotos auf der Speicherkarte als CR2-Dateiformat gespeichert. In der Regel bevorzugen die meisten der Fotografen CR2 als Dateiformat der aufgenommenen Bilder, um High-Definition-Digital-Fotos. , Ganz erheblich Probleme entstehen jedoch, wenn Sie können Ihre aufgenommenen CR2 Fotodateien aus verschiedenen Datenverlust Situationen wie plötzliche Entfernung von der Speicherkarte zu verlieren. In solchen unvorhergesehenen Situationen kann man einfach nutzen Fortgeschritten Foto Genesung Software. Diese Software ist fähig genug, um Canon CR2 Bilddatei zu erholen und unterstützt andere RAW-Bildformate CRW mag.

Man kann diese benutzerfreundliche Software zur RAW CR2 Fotodateien auf der Speicherkarte des Typs, wie SD-Karte, SDHC, SDXC, etc. von SanDisk, Transcend, Kingston, LaCie usw. unterstützt gespeicherte abzurufen beschäftigen Auch kann man diese benutzerfreundlich einsetzen Software zur Wiederherstellung von anderen RAW-Bilddateien wie Nikon (NEF), Sony (SR2, SRF), OLYMPUS (ORF), MINOLTA (MRW) usw. durchführen Da es hohe Möglichkeiten, dass Sie vielleicht CR2 Fotodateien von Ihrem Canon-Digital verlieren Kameras aufgrund verschiedener Ursachen wie versehentliches Löschen, Formatieren plötzlichen, Dateisystemfehler, schwere Virus oder Malware-Attacken, usw. Um dieser unglücklichen Foto Verlustszenarien loszuwerden, sollte man schnell für Picture Genesung Software entscheiden. Zusätzlich kann eine Verwendung dieser Software zu machen Wiederherstellung von Fotos von beschädigten Speicherkarte in Handy, Kartenleser etc. verwendet.

Was sind die möglichen Ursachen hinter RAW CR2 Fotodatei Verlust?

  • Es kann beispielsweise sein, wo Sie am Ende abrupt oder unsachgemäße Beseitigung von Canon Kamera-Speicherkarte an das System angeschlossen. Als Folge davon erhalten die Speicherkarte beschädigt machen gesamte CR2 Fotodatei zugegriffen werden.
  • Manchmal können Sie versehentlich "Delete All" Taste auf Canon-Digitalkamera, die Löschung von CR2 Bilder von Canon Kamera führen kann.
  • Manchmal können Sie versehentlich formatieren Canon Digitalkamera Speicherkarte auf Ihren Rechner via Kartenleser angeschlossen. Als Folge dessen kann man CR2 Fotodatei zu verlieren.
  • Am häufigsten, wenn Sie Canon Digitalkamera anschließen, um eine der Virus infizierten PC oder Laptop. Als Folge davon wird gesamte CR2 Fotodateisammlung unzugänglich.
  • In bestimmten Fällen, wenn Sie ihre Nutzung und die Speicherkarte in verschiedenen Speichergeräten machen kann in Dateisystemfehler führen. Dies kann die gesamte CR2 Fotodatei zugegriffen werden.
  • Mit unzuverlässig Dritten Werkzeug kann Sie ganz auf Canon Kamera gespeichert CR2 Fotodatei zu verlieren.

Um die oben diskutierten Ursachen RAW CR2 Fotodatei zu überwinden, sollte man immer auf den richtigen CR2 Fotodateisicherung auf einem anderen Speichermedium. Unverzüglich die Verwendung der Canon-Kamera auf RAW CR2 Foto Verlust zu vermeiden. Andernfalls können Sie schnell nutzen Photo Recovery Software, um wieder CR2 Fotodatei in wenigen Mausklicks. Nutzen Sie dieses Programm, um Bildformate wie JPEG, JPG, PNG, TIFF, etc. wiederherzustellen, Video-Formate wie AVI, MOV, MPEG, etc., Audio-Formate wie MP3, WAV usw. Diese Software kann CR2 Foto abrufen Datei, die von formatierten, neu formatiert oder unzugänglichen Speicherkarte mit großer Leichtigkeit verloren.

Außerdem können Sie sogar von Fotodateien von anderen professionellen DSLR-Digitalkamera und Camcorder-Hersteller wie Kodak, Nikon, Panasonic, Sony, Minolta, usw. Darüber hinaus kann man die wieder CR2-Dateien aus Liste der wiederhergestellten Daten mit .cr2 Datei sortieren Format. Es erlaubt Ihnen, eine Vorschau und speichern erholt CR2-Dateien zusammen mit anderen Daten, die Zielordner auf dem Host-Computer. Es unterstützt den CR2 Bilddateien von FAT16, FAT32, NTFS, NTFS 5, exFAT, HFS und HFS + Dateisystem abzurufen. Diese Software kann RAW CR2 Foto Abrufen von Dateien auf den neuesten Versionen von Windows OS 8, 7, Vista, XP, 2003, 2000, etc. und Mac OS X Lion, Leopard, Snow Leopard, Mavericks, usw. kompatibel

Dinge zu erinnern:

  • Regelmäßig Sicherheitskopien von entscheidender Bedeutung RAW CR2 Fotodatei aus Canon-Kamera auf ein Foto, Verlust zu verhindern.
  • Man sollte sofort aufhören Canon-Kamera, um Daten Überschreiben, die gesamten Fotos unzugänglich machen kann vermeiden
  • Installieren Sie immer echte Antivirus-Software auf Ihrem Computer zu schweren Viren oder andere Malware-Angriffe zu verhindern

Schritte zum Wiederherstellen von CR2 Foto Datei von Canon:

  1. Schließen Sie die Canon-Digitalkamera an den Computer über USB-Kabel oder schließen Sie die Speicherkarte über Kartenleser. Downloaden und installieren Sie die Demo-Version dieser Software auf der Festplatte Ihres Computers. Nach erfolgreicher Installation wählen “RECOVER PHOTOS” aus dem Hauptbildschirm.
  2. Recover deleted photos from Canon PowerShot Camera - Main Screen

    Bild 1: Hauptbildschirm

  3. Danach werden Sie einen neuen bekommen Fenster mit Optionen wie “RECOVER DELETED PHOTOS” und “RECOVER LOST PHOTOS”. Wählen Sie die erste Option, um gelöschte Fotos wiederherstellen.
  4. CR2 Photo Recovery Software - Select Recovery Option

    Bild 2: Wählen Sie die Genesung Option

  5. Danach wählen Sie die Canon-Digitalkamera oder die Speicherkarte wie das logische Laufwerk, von dem die Bilder wiederhergestellt werden und dann auf “Next” um den Scanvorgang zu starten.
  6. CR2 Photo Recovery Software - Select Canon CR2 Photo File

    Bild 3: Wählen Sie Canon CR2 Foto Datei

  7. Nach dem Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie alle Bilder von der Canon-Kamera wieder zu sehen. Sie können die wiederhergestellten Fotos, indem Sie auf Vorschau "Preview" Option.
  8. CR2 Photo Recovery Software - Preview Recovered Photos

    Bild 4: Vorschau Recovered Fotos

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Herunterladen jetzt

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Nutzer

Herunterladen jetzt

Reliable Application to Restore CR2 Photo File

CR2 is a RAW photo format used by Canon digital camera that contains minimally processed data from image sensor. More often, when you capture images using Canon digital camera then all the photos are saved in memory card as CR2 file format. Usually, most of the photographers prefer CR2 as the file format of their captured pictures to get high definition digital photos. However, quite significantly problems incur when you may lose your captured CR2 photo files due to various data loss situations like abrupt removal of memory card. In such unforeseen situations, one can simply make use of Advanced Photo Recovery software. This software is capable enough to recover Canon CR2 picture file and supports other RAW image formats likes CRW.

One can employ this user-friendly software to retrieve RAW CR 2 photo files stored on memory card of types like SD card, SDHC, SDXC, etc supported by SanDisk, Transcend, Kingston, LaCie, etc.  Also, one can employ this user friendly software to perform recovery of other RAW picture files like Nikon (NEF), Sony (SR2, SRF), OLYMPUS (ORF), MINOLTA (MRW) etc.  As there are high possibilities, that you might lose CR2 photo files from your Canon digital cameras due to various causes like accidental deletion, sudden formatting, file system corruption, severe virus or malware attacks, etc. To get rid of such unfortunate photo loss scenarios, one should quickly opt for Picture Recovery software. In addition, one can make use of this software to recover photos from corrupted memory card used in mobile phone, card reader, etc.

What are the Possible Causes behind RAW CR2 Photo file loss?

  • There can be instance, where you end up abrupt or improper removal of Canon camera memory card connected to your system. As a result of this, memory card get corrupt making entire CR2 photo file inaccessible.
  • Sometimes, you may accidentally press "Delete All" button on Canon digital camera, which can lead to deletion of CR2 images from Canon camera.
  • At times, you may accidentally format Canon digital camera memory card connected to your machine via card reader. As a result of this, you may lose CR2 photo file.
  • Most commonly, when you connect Canon digital camera to one of the virus infected PC or laptop. As a result of this, entire CR2 photo file collection becomes inaccessible.
  • At certain instances, whenever you make use of same memory card in different storage devices can result in file system corruption. This can make entire CR2 photo file inaccessible.
  • Using unreliable third party tool can make you lose entire CR2 photo file stored on Canon camera.

In order to overcome the above discussed causes behind RAW CR2 photo file, one should always maintain proper CR2 photo file backup to other storage device. Immediately stop using the Canon camera to avoid RAW CR2 photo loss. Otherwise, you can quickly make use of Photo Recovery software to  get back CR2 photo file within few mouse clicks. Make use of this program to restore image file formats like JPEG, JPG, PNG, TIFF, etc , video file formats such as AVI, MOV, MPEG, etc , audio file formats like MP3, WAV, etc. This software can retrieve CR2 photo file that are lost from formatted, reformatted or inaccessible memory card with great ease. Almost all picture file formats from flash drive, and other removable drives can be recovered by making use of this software.

Besides, you can even get back photo files from other professional DSLR digital camera and camcorder manufacturers such as Kodak, Nikon, Panasonic, Sony, Minolta, etc. Moreover, one can sort the recovered CR2 files from list of recovered data using .cr2 file format. It allows you to preview and save recovered CR2 files along with other data to destination folder on your host computer. It supports to retrieve CR2 picture files from FAT16, FAT32, NTFS, NTFS 5, ExFAT, HFS and HFS+ file system. Besides, it can also recover photos from formatted SD card on Mac machines with great ease. This software can retrieve RAW CR2 photo files compatible on latest versions of Windows OS 8, 7, Vista, XP, 2003, 2000, etc and Mac OS X Lion, Leopard, Snow Leopard, Mavericks, etc. Further, you can employ this ready to use tool to get back images from Memory Stick Pro Duo within few mouse clicks.

Things to Remember:

  • Regularly backup crucial RAW CR2 photo file from Canon camera to prevent photo loss.
  • One should immediately stop using Canon camera to avoid data overwriting that can make entire photos inaccessible
  • Always install genuine antivirus software on your machine to prevent severe virus or malware attacks

Steps to Recover CR2 Photo File from Canon Camera:

  1. Connect the Canon digital camera to the computer via USB cables or connect the memory card via card reader. Download and install the demo version of this software in the hard drive of your computer. After successful installation, select “RECOVER PHOTOS” from the main screen.
  2. Recover deleted photos from Canon PowerShot Camera - Main Screen

    Fig 1 : Main Screen 

  3. After that you will get a new window with options such as “RECOVER DELETED PHOTOS” and “RECOVER LOST PHOTOS”. Choose the 1st option to recover deleted photos.
  4. CR2 Photo Recovery Software - Select Recovery Option

    Fig 2 : Select Recovery Option

  5. After that select the Canon digital camera or the memory card as the logical drive from which the images are to be recovered and then click on “Next” to start the scanning process.
  6. CR2 Photo Recovery Software - Select Canon CR2 Photo File

    Fig 3 : Select Canon CR2 Photo File

  7. After scanning is completed, you can see all the images recovered from the Canon camera. You can preview the recovered photos by clicking on "Preview" option.
  8. CR2 Photo Recovery Software - Preview Recovered Photos

    Fig 4 : Preview Recovered Photos

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users

Download Now